Im Büro mit Marc Rubic

Geschäft

Hier bei Office1 glauben wir, dass die Grundlage unseres Erfolgs in unserem unglaublichen und hochtalentierten Team liegt. In unserer Serie „Inside the Office“ haben wir die Gelegenheit, Menschen ins Rampenlicht zu rücken, die weiterhin innovativ sind, um Office1 zu neuen Höhen zu führen.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf den MVP von Office1 2019, Director Marc Rubic.

Marc, wie fühlt es sich an, Office1 MVP 2019 zu sein?

Ich fühle mich unendlich demütig. Ich bin insgesamt eine bescheidene Person, aber es ist schön, Anerkennung für dieses Unternehmen zu bekommen, und ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass ich es verdiene. Ich bin sehr dankbar für den Ruhm.

Was ist derzeit das größte Projekt auf Ihrer To-do-Liste?

Das größte Projekt besteht darin, dieses Unternehmen größer, breiter, schneller und einflussreicher aufzubauen und es zum effizientesten Unternehmen zu machen, in dem Menschen arbeiten, wachsen und etwas bewegen wollen.

Hast du Spitznamen?

Ja, lassen Sie die Leute das herausfinden, denn HR könnte ein Problem haben. Es ist SAM

Wo bist du aufgewachsen

Ich bin in LA, Ventura County, aufgewachsen. Es ist der beste Ort zum Wachsen. Da ist das Meer und die Berge und alles ist da.

Was wolltest du werden, als du groß warst?

Ich wollte Pilot werden. Ich weiß nicht warum, aber das wollte ich werden. Dann bin ich Architektin geworden, Lehrerin und habe Credits gemacht, dann habe ich gemerkt, dass ich das sowieso nicht machen will und bin in die Wirtschaft gegangen. Als es an der Zeit war, mein Hauptfach zu wählen, wusste ich nicht, was ich machen wollte. Also habe ich Wirtschaftspsychologie mit Nebenfach gewählt.

Was war dein erster Job?

Mein erster Job war im Alter von 15 Jahren das Aufsammeln von Müll in der Einfahrt. Ich wachte am Samstag- und Sonntagmorgen auf und fing an, Sachen aufzuheben. Ich war in der Schule, also habe ich nur am Wochenende gearbeitet.

Was ist dein Favorit, während du in Los Angeles lebst?

Alle! Meine Familie kommt aus LA. Es bietet alles, was mir wichtig ist, und es ist einfach, von dort wegzukommen, weil LAX mit jeder Stadt verbunden ist, in die ich schon immer wollte. Das Wetter ist auch erstaunlich, besonders im Winter.

Wie arbeitest du am liebsten bei Office1?

Ich würde sagen, dass Leute. Energie und Aufregung. Das Engagement der Menschen für den Wunsch, sich zu profilieren und hervorragende Arbeit zu leisten. Es inspiriert mich.

Wähle einen von denen drei O’s (Origin, Action, Opportunity) und sagen Sie uns, was es für Sie bedeutet?

Chancen bedeuten mir am meisten. Es ist ein großes Wort, das mir sagt, dass es eine Chance gibt, Spuren zu hinterlassen und etwas zu bewirken. Was habe ich getan, um das Leben oder Geschäft von jemandem zu verändern? Das Wort Gelegenheit lässt mich darüber nachdenken und hält mich verantwortlich, und es ist die treibende Kraft hinter dem, was ich hier in Office1 habe.

Was interessiert Sie am meisten an Ihrem Job?

Zurück mit den gleichen Chancen, aber auch als Teil eines Teams und einer Familie. Ich kann großartige Dinge erschaffen. Oh, die Duschen inspirieren mich auch in meiner Arbeit. Ich mag Sauberkeit.

Was sind Ihre größten Haustierschmerzen?

Plastik im Meer! Wenn ich Plastik im Müll sehe, stört mich das, weil ich weiß, dass es auf einer Deponie oder im Meer landet. Das Plastik muss in den Müll gegeben werden. Es gehört dazu, als Surfer im Wasser zu sein und die Verschmutzung zu sehen, während ich dort bin. Alles Plastik muss in den Müll. Alle recycelbaren Produkte müssen vorhanden sein. Es ist für die Zukunft von Ihnen und unseren Kindern.

Was ist dein Favorit?

„Machen Sie einen Unterschied“, sage ich die ganze Zeit zu Todd und Danny. Es geht darum, etwas zu verändern.

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du wählen?

Meine Superkraft wäre super lang. Ich mag Basketball.

Sind Sie daran interessiert, uns beim Aufbau einer innovativeren Welt zu helfen? Sehen Sie, was Office1 auszeichnet.

Büro Marc mit Rubic

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts