Udemy erweitert den Hauptsitz in Dublin für EMEA, 120 neue Arbeitsplätze

Geschäft

Lass uns gehen

Udemy, ein führendes Ziel für Online-Lernen und -Lehren, hat Pläne angekündigt, seinen Hauptsitz für die EMEA in Dublin zu erweitern und im Jahr 2022 mehr als 120 neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Im Jahr 2014 richtete Udemy seinen Hauptsitz für die EMEA in Dublin ein, seine erste Niederlassung außerhalb der Vereinigten Staaten. Geschäft, und unterstützt irische Kunden wie TG4, Gaelic Players Association, ESW, Teamwork, CR2 und viele andere.

Udemy zog im Februar 2020 in größere Räumlichkeiten im Dubliner Windmill Quarter um, als mehr Kapazität und Personal benötigt wurden, um eine wachsende Zahl von Studenten und Geschäftsanwendern auf der ganzen Welt anzusprechen.

Udemy beschäftigt derzeit fast 200 Mitarbeiter in Dublin und plant, bis Ende 2022 auf mehr als 300 Mitarbeiter am Standort zu wachsen.

Nach dem jüngsten Börsengang plant Udemy, in die Bemühungen des Unternehmens zur weltweiten Vermarktung zu investieren und weiterhin Produkte zu entwickeln, die Studenten und Kunden auf der ganzen Welt interessante und beeindruckende Lernerfahrungen bieten. Das Dubliner Büro ist der Schlüssel zur Unterstützung dieser Bemühungen.

Udemy Dublin profitiert von der Verfügbarkeit und dem Kaliber der Talente auf dem Markt und verfügt über eine preisgekrönte Kultur. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass es offiziell als großartiger Arbeitgeber in Irland zertifiziert ist und als einer der besten Jobs in Irland im Jahr 2021 gilt.

Tánaiste und Minister für Unternehmertum, Handel und Beschäftigung, Leo Varadkar TD, sagten: „Ich begrüße die Pläne von Udemy, im Jahr 2022 weitere 120 neue Arbeitsplätze zu schaffen, sehr.

„Diese Expansion unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Irland und wird es ihm ermöglichen, die reiche Talentbasis in Dublin und Umgebung weiterhin zu nutzen. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute in diesem spannenden neuen Kapitel.“

„Wir haben bei Udemy in Dublin ein großartiges Team und eine großartige Kultur aufgebaut, und ich bin stolz darauf, als einer der besten Jobs in Irland anerkannt zu werden“, sagte Bill O’Shea, Vizepräsident von Udemy, EMEA.

„Ich freue mich darauf, weitere Udemates in unserem Büro in Dublin willkommen zu heißen, wo sie nicht nur zum Wachstum von Udemy, sondern auch zum Erfolg unserer Studenten, Dozenten und Geschäftsanwender beitragen werden.“

Martin Shanahan, Executive Director von IDA Ireland, sagte: „Es ist wunderbar zu sehen, dass Udemy, das 2014 seinen EMEA-Hauptsitz in Dublin eröffnete, seine erste Niederlassung außerhalb der USA, wächst und seine Aktivitäten hier ausbaut, um nun in der Lage zu sein, seine zu erweitern Mandat und Präsenz in Dublin, eröffnet in diesem Jahr mehr als 120 neue Stellen.

„Das Unternehmen ist Teil eines sich entwickelnden und wachsenden Clusters in Dublin geworden, was das starke Wachstum im E-Learning-Sektor widerspiegelt. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg beim Eintritt in diese neue Phase der Entwicklung seiner Geschäftstätigkeit in Irland.“

Udemy Dublin beschäftigt eine Reihe von Positionen, darunter Kundenbetreuer, Vertriebsleiter, Kundenerfolgsmanager, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwicklung, Technik und Personalwesen.

Um mehr über die offenen Stellen bei Udemy zu erfahren, besuchen Sie https://about.udemy.com/careers/.

Arbeitsplätze den Dublin EMEA erweitert für Hauptsitz neue Udemy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts